Breifrei-Workshops

Oder auch: Baby-led weaning


Wichtige Fragen werden geklärt

Wann ist der richtige Zeitpunkt für den Start?

Wie gehe ich es an?

Was sind die Nachteile von Brei?

Wie riskant ist das Verschlucken?

Was empfiehlt die WHO?


Beikost ist die ergänzende Nahrung neben der Milch

Babys erste Nahrung ist Milch.

Aber was kommt danach?

Früher oder später wächst das Interesse für das, was Mama und Papa da in den Mund nehmen.

Dann gibt es Brei, oder?

In meinem interaktiven Beikost-Workshop liegt der Schwerpunkt auf dem Thema Breifrei. Gemeinsam erarbeiten wir uns, was Babys können, sollen und dürfen. Wir schauen uns unsere Ernährung an und blicken dabei aus der Sicht des Babys.

Kundenstimme:

Eine meiner letzten Teilnehmerinnen verließ den Workshop mit den Worten "Ich hab irgendwie so ein "Alles-ist-möglich"-Gefühl, ich fühl mich so entspannt..." - das war das größte Kompliment, was sie mir machen konnte - denn genau so soll es sein!!

Nächste Workshops:


Mein Bonus für dich

Dein Baby darf sich sehr gerne selbstständig vom Beikostbuffet bedienen, wenn es bereits beikostreif ist. Falls du dir unsicher bist, begleite ich euch. Zum Mitnehmen bekommst du selbstverständlich ein Skript mit allen Infos sowie ein paar kleine Rezepte zum Ausprobieren.

Kosten

20,00 Euro pro Person

Bezahlung erfolgt im Kurs vor Ort (in bar oder per Karte)



Bleib in Kontakt mit mir!

Alle 2-4 Wochen schicke ich dir eine persönliche Email mit den neuesten Kurs-Terminen, meine Empfehlungen zu aktuellen Blogartikeln im Netz oder Rabattcodes zu ausgewählten Angeboten.

Ich bin auch auf Facebook!

Zu meinem Bonusprogramm...

Ich würde mich freuen, dich gleich mehrfach in meinen Angeboten begrüßen zu dürfen. Dafür bedanke ich mich bei dir mit kleinen Nachlässen.