Breifrei-Beratung in Nord-Berlin

Essen ist und war noch nie eine Wissenschaft!

Ich kann dich wunderbar beraten, wie ihr Essen in euren Alltag integrieren könnt. Du bekommst sehr, sehr praktische Tipps, wie ihr auf ganz natürlich, entspanntem Wege euer Baby an den Familientisch bekommt.

 

Am Ende meiner Beratung werdet ihr entspannt sein, eigene Ideen haben, was eurem Kind gefallen könnte und einfach nur Lust haben, demnächst gemeinsam am Tisch zu sitzen und zu staunen!

 

Ablauf

Telefonisch oder per Mail:
Du schilderst mir euer Problem und ich unterstütze dich mit allem Wissen, was ich habe. Der Zeitaufwand hierbei liegt selten höher als eine Stunde.

 

Hausbesuch:

Nach einem ersten (kostenlosen) Gespräch setzen wir uns zusammen.

Ich erkläre dir einige, ausgewählte Informationen, die für eure Situation interessant sind, zeige die für deine Sicherheit wichtige Handgriffe aus der Ersten Hilfe und gehe auf deine konkreten Fragen ein.

 

Wenn du möchtest, kann ich euren ersten Breifrei-Versuch begleiten. Diese geführte Situation gibt vielen Eltern Sicherheit, um in Zukunft die erste Stückkost alleine zu begleiten. Das erste Essen ist immer nur ein Angebot - wir werden weder eingreifen, noch Druck ausüben.

 


Kosten

Am Telefon oder per Mail:

35,- Euro pro Stunde, die Abrechnung erfolgt viertelstündlich


Kosten in der Familienpraxis60,- Euro (max. 90 Minuten, 10,- Euro für jede weitere angefangene Viertelstunde)

Kosten im Hausbesuch: 70,- Euro (max. 90 Minuten, 10,- Euro für jede weitere angefangene Viertelstunde )

Bezahlung vor Ort in bar, per Paypal-Link oder EC-Karte

  

Bei Absagen bitte mindestens 24 Stunden vorher telefonisch Bescheid geben (ansonsten stelle ich ein Ausfallhonorar i.H.v. einer Beratungsstunde in Rechnung.)