Schlafberatung in Berlin Tegel

Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst!
In dem Moment, wo du DIESE SEITE öffnest, weiß ich, dass du nicht nur übermüdet, sondern schon darüber hinweg bist! Schlafentzug ist eine Foltermethode - nicht ohne Grund...

 

Dort, wo du jetzt stehst, da stand auch ich.
Wochenlang (oder waren es Monate?) haben wir uns gefragt, was wir falsch machen, dass unser Kind NUR AUF UNS einschläft. Sich überhaupt gar nicht ablegen lässt und...wie war das...durchschlafen? Eher 13mal die Nacht aufwachen war Normalität...

Das Schlafverhalten von Kindern ist zutiefst mit der Familiendynamik verknüpft.

Eine Beratung kann, so wie du es gut findest, bei euch zuhause stattfinden, telefonisch oder per Mail.

 

Du wirst von mir NIE, niemals den Vorschlag bekommen, dein Kind schreien zu lassen! 

 

Braucht ihr Hilfe bei:

- häufigem Aufwachen

- langwieriger Einschlafbegleitung

- einschlafen nur mit Körperkontakt

- einschlafen nur mit der Brust

- einschlafen nur mit Mama

- Wachphasen in der Nacht

- mehrere Kinder ins Bett bringen


Kosten

Kosten in der Familienpraxis: 40,- Euro pro Stunde, 10,- Euro für jede weitere angefangene Viertelstunde

Kosten im Hausbesuch: 50,- Euro pro Stunde, 10,- Euro für jede weitere angefangene Viertelstunde

 

Anmerkungen:

- Bezahlung vor Ort in bar, per Paypal-Link oder EC-Karte

  

Bei Absagen bitte mindestens 24 Stunden vorher telefonisch Bescheid geben, da ich ansonsten den Beratungsausfall in Höhe von einer Stunde in Rechnung stelle.


Hast du noch Fragen?

Sprich mich an, falls du nicht sicher bist, ob die Schlafberatung für euch geeignet ist.

Fragen oder direkt Terminvereinbarungen per Telefon oder Mail --> Kontakt