Feedback

Kommentare: 8
  • #8

    Leah (Montag, 05 Juni 2017 14:29)

    Du hast mir sehr weiter geholfen.
    Ich war völlig überforder mit der ganzen Auswahl an Tüchern und Tragehilfen und dann kamst du� Nach deiner Beratung wusste ich was das richtige für uns ist❤ Danke

  • #7

    Christine (Freitag, 02 Juni 2017 22:12)

    Liebe Iris,
    danke für deine Beratung heute. Es hat mir echt geholfen, das richtige zu finden. Und danke für den Tipp bei der Wickel-Kreuz-Trage. Gleich umgesetzt und eine wahre Verbesserung gespürt.
    Eine Trageberatung ist echt wichtig, wenn man viel und lange tragen möchte. Und das möchte ich so gerne tun!!

  • #6

    Nadja (Mittwoch, 31 August 2016 12:58)

    Liebe Iris ich hab deine Beratung sehr genossen. Eine rundum gelungene und gut investierte Zeit! Ich hab auch danach noch viel gelernt, einfach nur durchs anwenden und erinnern worüber wir gesprochen haben. So hat sich das viele neu erworbene Wissen nach und nach gefestigt.

  • #5

    Saskia (Mittwoch, 24 August 2016 09:16)

    Liebe Iris, danke, dass du mich so schnell und unkompliziert in deinem Terminkalender untergebracht hast :-) ! Von meinem Lieblingstragetuch, dem MobyWrap, auf ein festes umzusteigen, war nun einfach nötig. Es war sehr hilfreich für mich, die unterschiedlichen Arten der Tücher kennenzulernen und noch hilfreicher, das einlagige Binden vor dem Bauch und die Rückentrage von dir zu lernen. Obwohl ich mich angestellt hab wie der erste Mensch ;-P , hattest du viel Geduld mit mir. Freundlich, kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen und Ausdauer hast du mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Das Material zum Tragetuchbinden (Anleitung, Infos) finde ich super! Ich empfehle dich gerne weiter :-) ! Es lohnt sich absolut, vor dem Kauf von "irgendeinem" Tuch deine Tipps und Tricks kennenzulernen!!! Danke!!!

  • #4

    Stephi (Donnerstag, 28 Juli 2016 21:20)

    Liebe Iris,
    du hst mir die noch fehlenden Kniffe und Tricks gezeigt, mit dem Tuch auf dem Rücken zu tragen. Bis ich bei dir war, habe ich mich nur getraut, mit der Tragehilfe auf dem Rücken zu tragen, obwohl mir mein Bauchgefühl gesagt hat, dass es für mich mit dem Tuch bequemer wäre.
    Seitdem läuft die Tragebeziehung zwischen meinen Jungs und mir noch besser und Krankheiten, Zähne oder einfach schlechte Laune lassen sich super wegkuscheln und die Hände für den anderen kleinen Kerl sind trotzdem frei.
    Die Atmosphäre bei dir war total entspannt und positiv undich konnte meerken, mit wie viel Herzblut du mich beraten hast.
    Also kurz und gut, vielen lieben Dank Iris. Ich empfehle dich immer weiter, wenn jemand schwanger wird :-)
    Liebe Grüße und alles Gute
    Stephi

  • #3

    Markus (Dienstag, 19 Juli 2016 17:47)

    Hallo,
    wir hatten eine Paarberatung und waren sehr zufrieden! Wir haben und würden eine Trageberatung bei Iris jederzeit weiterempfehlen!

  • #2

    Caro (Sonntag, 12 Juni 2016 22:04)

    Liebe Iris,
    danke für deine Hilfe! Deine geduldige und fröhliche Art hat es uns einfach gemacht, das bequeme Tragen zu lernen und wir sind ein riesen Fan von dir! Wenn es in wenigen Monaten mit dem Tuch auf den Rücken geht, stehen wir sicher wieder bei dir auf der Matte! :)
    Ganz liebe Grüße von Caro, Matthias und Theo! :)

  • #1

    Helena (Donnerstag, 28 April 2016 10:50)

    Zunächst möchte ich sagen, dass der Kontakt vor der Beratung schon sehr angenehm war. Wir haben besprochen was ich bereits weiß und was ich mir von einer Beratung erhoffe. Ein Termin war auch sehr schnell gefunden. Insgesamt ist Iris sehr sympathisch und vermittelt die Sachen gut. Sie hat viele verschiedene Tragen dabei. Auch wenn für mich nicht die optimale Trage dabei war, so weiß ich aber jetzt worauf es für mich ankommt. Das macht den Kauf einer neuen Trage um einiges einfacher. Und vorher habe ich gedacht, dass auf dem Rücken tragen für mich nicht infrage kommt. Doch Iris hat mich tatsächlich vom Gegenteil überzeugt. Ich bin mir nun sicher, dass es bald die häufigere Trageweise bei mir sein wird. Für uns war die Beratung eine gute Investition. Vielen Dank nochmal dafür!