Zwillinge Tragen

Ja, du kannst auch deine Zwillinge tragen!

Beide gleichzeitig ist schon eine große Herausforderung, aber in der Regel erleichtert dir das Tragen EINES Kindes erstmal schon SO SEHR manche Momente, dass ich das Tragen hier als besondere Hilfestellung empfinde. 

 

Stell dir vor, du bindest Kind 1 geübt nach hinten auf den Rücken und hast nun die Hände frei für - WAS AUCH IMMER! Haushalt, Kinderwagen mit Kind 2 schieben oder sich einfach in Ruhe einen Kaffee machen!

Selbst, wenn du nicht nach hinten auf den Rücken gehst, hast du immer noch mehr Kapazitäten, dich um das zweite Kind zu kümmern, wenn Kind 1 eingebunden ist.

 

Wie das geht und in welchen Tragetuch/Tragehilfen-Kombinationen du ein bequemes Tragen hinbekommst, zeige ich dir in einer ausführlichen Einzel-Trageberatung bei dir zuhause oder, wenn gewünscht, in der Hebammenpraxis.

 

Du erreichst mich ganz einfach - per SMS, WhatsApp oder Email und ich rufe dich sofort zurück.

Meistens bereits innerhalb weniger Stunden.