Kommunikations-Workshop

Ich erinnere mich an die erste Zeit mit meinem ersten Kind und mit meinem heutigen Wissen ist es für mich unbegreiflich, was ich alles NICHT wusste!

 

- Dass Schreien verschiedene Bedeutungen haben kann,

- die Blickrichtung meines Babys,

- bestimmte Körperbewegungen

 

Alles das konnte ich soviel besser an meinem zweiten Baby beobachten und anwenden. Und ja, es war zufriedener und ausgeglichener.

 

Aber vor allem: wir hatten eine UNFASSBAR gute Kommunikation! Ich wusste zu jeder Minute, wie es ihm ging, was gerade in ihm los war. Ein unbeschreiblich gutes Gefühl. 

 

Ein Gefühl, was ALLE Eltern haben sollten. 

Ich zeige dir anhand vieler praktischer Beispiele, wie du dein KInd besser verstehen kannst und du wirst schnell feststellen, wie sich eure Bindung festigen wird.

 

Mein Tipp:

Komm am besten noch vor oder kurz nach der Geburt, denn dann erreichst du die größten Effekte meiner Kommunikations-Tipps!